1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBviewer frage?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von rOw, 2. November 2004.

  1. rOw

    rOw Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Huhu ihr da....

    Habe mal ne Frage wie kann ich im DVBviewer die kanäle umspeicher z.B.
    wenn ich 1 auf der Fernbedinung drücke ARD 2. ZDF usw. bekomme das nicht hin schonmal danke für eure hilfe.
     
  2. Saitam

    Saitam Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Deutschland, NRW
    AW: DVBviewer frage?

    Da musst du in die Optionen gehen unter Kontrolle und dort kannst du WinLIRC auswählen. Dort kannst du dann 10 Favoriten-Tasten belegen auf deiner Fernbedienung und dann kannste halt ARD auf Fav1 legen oder wie du magst. Ob man noch mehr Kanäle belegen kann weiß ich nicht.
     
  3. rOw

    rOw Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    AW: DVBviewer frage?

    Danke schonmal,
    nur würde ich gerne die PC karte so bedienen können wie mein TV wenn noch einer etwas weiß plz. Posten.
     

Diese Seite empfehlen