1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvbt2 receiver

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 9. Januar 2017.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Anzeige
    Moin,
    Was passiert eigentlich wenn ich ab mitte des jahres Gebühren für freenet zahlen muss und der receiver auf einmal den geist aufgibt?
    Hatte bisher 2 receiver von xoro wo die karte halt integriert ist und nicht raus nehmen kann wie zb bei einem sky receiver.
    Es steht lediglich eine Nummer unter dem receiver die ich bei der Verlängerung angeben muss.
    Da ich jetzt schon den 3. Receiver hatte und zurück schicken musste weil von heute auf morgen kaputt gegangen ist will ich mal wissen was dann mit dem freigeschalteten abo passiert für das bezahlt wurde. Bekommt man das geld dann zurück oder wie funktioniert das?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.969
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wenn Du Dir immer so einen billigen Schrott kaufst hast Du aus den Folgen offensichtlich noch immer nicht gelernt!
    Mit Sicherheit nicht!
     

Diese Seite empfehlen