1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBT2 - kein Bild, nur Ton?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von André009, 6. August 2016.

  1. André009

    André009 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe mir gerade den SetOne EasyOne 740 DVB-T HD IR zugelegt und an den Loewe Xelos A 42 hd+ 100 über HDMI angeschlossen. Alles prima, Sender gefunden usw. Jetzt habe ich aber nur Ton, kein Bild, auf allen Sendern (herkömmliches DVBT Bild geht, im Vergleich).
    Wo liegt der Fehler??
     
  2. André009

    André009 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    - update: hat sich nach rebooten erledigt!