1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvbt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Dogan, 15. April 2005.

  1. Dogan

    Dogan Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend


    Ich habe 2 Fernseher in meiner Wohnung dazu habe ich eine SatAnlage auf Türksat ausgerichtet. Kabelfernsehn habe ich abbestellt.

    Jetzt wollte ich mal Fragen was ich brauche um Digital Fernsehn zu sehen, und welche Programme empfange ich den in Hessen so?

    Achja ich wohne im Erdgeschoss macht das was aus beim Empfang?????


    Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen, ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.218
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. fischefr

    fischefr Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dvbt

    ...und wieder eine Frage mit dem Holzhammer erfolgreich abgeblockt ;-)

    Nein, mal im Ernst:
    Für DVB-T brauchst eine Antenne (siehe Überallfernsehen.de) und einen DVB-Receiver je Fernseher.
    Welche Sender du rein bekommst, siehst du auf den Unterseiten der eben genannten Seite. Für die Wahl der Antenne (Dach-/Außen-/Zimmerantenne) gilt das Gleiche.
     
  4. juezae

    juezae Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dvbt

    Hallo,
    hier kannst du auch in diesem Forum lesen. Türkische Sender kannst du wohl vergessen.
     

Diese Seite empfehlen