1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvbt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Dogan, 15. April 2005.

1. Dogan

Dogan Neuling

Anzeige
    Guten Abend

Ich habe 2 Fernseher in meiner Wohnung dazu habe ich eine SatAnlage auf Türksat ausgerichtet. Kabelfernsehn habe ich abbestellt.

Jetzt wollte ich mal Fragen was ich brauche um Digital Fernsehn zu sehen, und welche Programme empfange ich den in Hessen so?

Achja ich wohne im Erdgeschoss macht das was aus beim Empfang?????

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen, ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende

2. TV.Berlin

TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

3. fischefr

fischefr Silber Member

AW: Dvbt

...und wieder eine Frage mit dem Holzhammer erfolgreich abgeblockt ;-)

Nein, mal im Ernst:
    Für DVB-T brauchst eine Antenne (siehe Überallfernsehen.de) und einen DVB-Receiver je Fernseher.
    Welche Sender du rein bekommst, siehst du auf den Unterseiten der eben genannten Seite. Für die Wahl der Antenne (Dach-/Außen-/Zimmerantenne) gilt das Gleiche.

4. juezae

juezae Senior Member

AW: Dvbt

Hallo,
    hier kannst du auch in diesem Forum lesen. Türkische Sender kannst du wohl vergessen.

Diese Seite empfehlen