1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBT USB Stick ohne Softwareinst.mit MP3, 1 GB RAM

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von bjoern_contact, 24. Juni 2005.

  1. bjoern_contact

    bjoern_contact Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Wollte mal nachfragen ob es sowas schon gibt. Also einen USB Stick der DVBT Empfang hat, mit dem man ohne Softwareinstallation auf dem PC Fernseh schauen kann. Also die Software ist auf dem Stick integriert und wird dort aktiviert...
     
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: DVBT USB Stick ohne Softwareinst.mit MP3, 1 GB RAM

    Hallo

    Da man in jedem Fall einen Hardwaretreiber für die DVB-Karte benötigt, wird es so ganz ohne Installation nicht gehen - es sei denn der Treiber wäre im Betriebssystem integriert. Wenn der Treiber vorhanden ist könnte es genügen, das Programm auf dem Stick zu speichern und von dort zu starten.

    Jens
     

Diese Seite empfehlen