1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBT Stick

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Toepel, 17. Februar 2008.

  1. Toepel

    Toepel Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Aue
    Anzeige
    Hallo
    Habe einen DVBT Stick geschenkt bekommen und wollte ihn gleich mal an meinem PC ausprobieren.:)
    Software und Treiber installiert und neu gestartet.
    Programm geöffnet, nach ca. 5sek. stürzt der Rechner ab und startet neu.:confused:
    Was kann das sein?
    Kann es an den Treibern liegen? Habe eine PCTV Steckkarte im PC.

    Gruß Günther
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: DVBT Stick

    DVB-T Stick von Pinnacle? ;)

    Hab selber einen versucht zu installieren...Ergebnis...Wiederherstellungspunkt hat mein System gerettet.

    Die Pinnacle Software hat total alten Rotz installiert und mir einiges zerschossen.
     
  3. Toepel

    Toepel Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Aue
    AW: DVBT Stick

    Nee, ist nicht von Pinnacle. Es steht nichts drauf von wem der ist.
    Die Treiber sind von MSI.
    Auf den Stick steht nur USB Dongle.

    Günther
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  4. Toepel

    Toepel Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Aue
    AW: DVBT Stick

    Kann man hier auch einen Screenshot einfügen??:confused:

    Gruß Günther
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: DVBT Stick

    Ja sicher. Per [​IMG]Tag, vorher aber erstmal woanders hochladen.
     
  6. Toepel

    Toepel Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Aue
    AW: DVBT Stick

    Geht das auch mit einer rtf.Datei??

    Günther
     
  7. Toepel

    Toepel Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Aue
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: DVBT Stick

    Was soll der uns nu sagen?

    Wie ich schon anfangs angedeutet habe...die TV Software greift generell wohl recht weit in die Multimediatreiber von Windows ein. Dir hat es vermutlich wie mir das ein oder andere deswegen zerhauen. Ich denke mal wenn ich mein Pinnacle Stick gleich frisch nach einer Windows Installation reinpacke und später dann erst die neueren Treiber, wird das Teil vermutlich tadellos funktionieren. Aber in ein aktuelles bestehendes System krieg ich den nicht fehlerfrei rein.
     
  9. Toepel

    Toepel Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Aue
    AW: DVBT Stick

    Ja, mir ging es darum, um was für ein Hersteller oder von wem die Software ist.

    Günther
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: DVBT Stick

    Achso. Dann guck mal in einem Tool wie "Everest", ob Du da über das USB Gerät mehr Informationen bekommst.
     

Diese Seite empfehlen