1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBT Programme in ITA GB und FRA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Sylvie, 6. Juni 2007.

  1. Sylvie

    Sylvie Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Liebe Leute,
    ich hab große Not, ich muss im Zuge einer beruflich wichtigen Recherche eine Zusammenstellung aller empfangbaren DVBT Programme in Italien, Frankreich und Großbritannien liefern.
    Tja, da es mit Italienisch und Französisch nicht so weit her ist, hab ich noch nichts Adäquates gefunden.
    Benötige so Übersichtslisten, wie unter dvb-t-portal.de für Deutschland.
    Wer weiss, wo ich so was finde, wer kann mir helfen? 1000 Dank im voraus!
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.687
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: DVBT Programme in ITA GB und FRA

    Für Deutschland würde ich lieber auf die offizielle DVB-T-Seite zurückgreifen:
    www.ueberallfernsehen.de. dvb-t-portal ist eigentlich eine Werbeseite des Herstellers Technisat und eher mit Vorsicht zu genießen.

    Die offizielle Website für Großbritannien hast du wahrscheinlich schon selbst gefunden:
    www.freeview.co.uk

    Außerdem gibt es in GB noch einen kostenpflichtigen DVB-T-Service, der eine Art Video on Demand anbietet. Über Nacht werden verschiedene Sendungen auf einen Festplattenrecorder heruntergeladen, die man sich nach Belieben ansehen kann. Und man kann über diesen Anbieter neuerdings auch den Sportkanal "Setanta Sports" abonnieren, der z.B. ab August Live-Spiele aus der englischen (und aus der schottischen) Fußballiga zeigt.
    http://www.topup.tv/
     
  4. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: DVBT Programme in ITA GB und FRA

    @ Sylvie:

    Guck mal, für Italien gibt es diesen Thread http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=103403

    Da findest du einige Infos. Auch eine Kanalauflistung jener Kanäle, die mehr oder weniger landesweit digital gesendet werden (ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich).

    Für weitere Infos kannst du mich gerne befragen :)

    Oder einfach in den verlinkten Thread posten.


    @ Terranus:

    http://www.dgtvi.it
    Du willst doch nicht ernsthaft diese Seite empfehlen :confused:

    Sie ist sowas von unvollständig und mangelhaft, teilweise auch falsch !

    Und du weißt doch ganz genau, dass ich eine Liste hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1867315&postcount=34 erstellt habe und auch regelmäßig aktualisiere !

    Aber du musstest damals ja auch meine Private Nachricht an dich ignorieren, in der ich darum gebeten hatte, den Post mit den Kanälen an erster Stelle im Thread zusetzen, damit man schon gleich beim Öffnen des Postings eine schöne Übersicht über die landesweiten Kanäle hat.

    Zumindest hättest du Sylvie auf diese Kanalliste hinweisen können !
     
  5. grmbl

    grmbl Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    Raum FR
  6. Sylvie

    Sylvie Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    AW: DVBT Programme in ITA GB und FRA

    Ahhhh, ein schöner Morgen und ein schöner Start in den Arbeitstag, wenn man merkt, wie viele nette Menschen es gibt, die einem ernsthaft weiterhelfen!
    Thanxx an euch alle, nun werd ich wohl voran kommen!
     

Diese Seite empfehlen