1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvbt per Laptop

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Nyke, 4. Juni 2007.

  1. Nyke

    Nyke Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich bin Neu hier, hoffe ich habe das richtige Forum erwischt :/ Leider hat mir die Suchfunktion nicht wirklich weiter geholfen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

    Ich habe unser altes Firmen Laptop übernommen. Es handelt sich dabei um ein Samsung R55. Es scheint eine integrierte Dvbt Karte zu enthalten, mitsamt einer kleinen Antenne zum anschrauben. Wenn ich richtig liege, ist die Bezeichnung der Karte wie folgt: Ricoh R/Rl/5C476(||) PCMCIA Adapter.

    Leider hab ich wirklich keine Ahnung vom Dvbt Empfang. Im Lieferumfang war leider keine geeignete Software zum Empfang, oder brauche ich noch weiteres um Dvbt empfangen zu können?

    Gruss Daniel
     
  2. Piktor

    Piktor Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    365
    Ort:
    40764 Langenfeld
    AW: Dvbt per Laptop

    Defintiv nicht. Der Ricoh R/Rl/5C476(||) ist ein Cardbus-Controller. Der hat mit DVB-T nix zu tun.

    Schaue am besten mal hier nach:

    http://support.samsung.de/modelselect.aspx?modelcode=NP-R55&fileType=DR

    Falls du da nichts passendes findest, würde ich mich an den Support von Samsung wenden.


    Gruß

    Piktor
     

Diese Seite empfehlen