1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBT nur zdf Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von galaxie, 13. Juni 2010.

  1. galaxie

    galaxie Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hatte bis vor drei Monaten Super DVBT Empfang, viele Programme etc.
    Dann habe ich mich entschlossen doch auf Kabelfernsehen umzusteigen. Heute gibt es da ein so mieses Bild dass ich dachte ich schließe wieder mal meine DVBT Antenne an. JETZT gibt es hier nur 4 Programme. Nur ZDF/KIKA/INFO und 3sat. Weiß nicht woran das liegt.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.607
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DVBT nur zdf Programme

    Neue Suchlauf gestartet?
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DVBT nur zdf Programme

    Zusätzlich oder statt dessen?
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: DVBT nur zdf Programme

    Besseres Bild als DVB-C liefert DVB-T nicht. Oder hast du analoges Kabel geschaut?

    Welches Equipment setzt du denn ein?
     

Diese Seite empfehlen