1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBT Medion MICROSTAR MR 1099T

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von digen123, 9. Mai 2003.

  1. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    Anzeige
    Hat jemand getestet?
    Gibt es eine Möglichkeit aktuelle Beta von Digenius installieren?
     
  2. bnill

    bnill Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    gerade bei media-markt für 99 euro erstanden. aber: im vergleich zur anderen aktuellen box zu 99 euro klarer daumen runter. ist baugleich mit digenius t4 (also auch updates von dort), doch ich behalte lieber die sky-plus digital 1500.
     
  3. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    was gefällt dir nicht?
     
  4. Kor

    Kor Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    KEINESFALLS die aktuellen Betas (bis v3.21) auf das Ding braten!! Ich habe mir damit die Box zerschossen!
     
  5. digenius

    digenius Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wir haben unter http://www.digenius.de/dlms

    eine Software bereitgestellt, mit der man das wieder korrigieren kann.

    MfG,
    Michael Bruck
     
  6. digenius

    digenius Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das Gerät ist nicht baugleich, daher gehen dort die aktuellen Updates nicht.

    Haben Sie das Empfangsproblem auf Kanal 56 auch mit dem MICROSTAR?


    MfG,
    Michael Bruck
    www.digenius.de
     
  7. bnill

    bnill Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    also: medion-gerät ausgepackt und angestöpselt. das hauptproblem war, daß - von dem einmal erfolgreichen sendersuchlauf abgesehen - die box maximal 10 kanäle fand. im übrigen auch nicht die kanäle 56 bzw. 59. da war also kein unterschied zur skyplus. im vergleich der beiden gefiel mir die gestaltung des epg bei der medion besser, informativer fand ich jedoch die lösung bei skyplus, wo man alle sender gleichzeitig im überblick hat. letztendlich gab jedoch den negativen ausschlag die schlechte handhabung beim sendersuchlauf.

    grüße aus berlin!