1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvbt keine KANÄLE aber guten Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von djbassteufel, 21. August 2012.

  1. djbassteufel

    djbassteufel Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute.

    Das Wesentliche
    Bis vor 3 Tagen ging noch alles. dann Nach einem Neustart nichts mehr.
    Ich bekomme Signal und Qualität doch Kanäle kommen keine.

    Verwendete Programme
    Windows Media Center
    Dvbdream

    Einzelheiten
    DVB-T Stick - PcTv Solo 73e se
    Signalqualität : 100%
    Signalstärke :40-70%
    Keine Kanäle trotz richtigen einstellungen

    Sonstiges
    Alle Updates installiert
    Neuste Treiber installiert
    Programme deinstalliert anschließend wieder installiert
    Windows Neu draufgezogen

    Komsiches
    vorne usb 1.1 - es kommt signal und Qualität
    hinten usb 2.0 kein Signal und Keine Qualität

    Hilfreiche Information
    Die Antenne ist selber gebastelt, nach der Anleitung von : Anleitung für die Selbstgebaute DVB T Antenne

    Bilder um Durchblick zu haben
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. tempel54

    tempel54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dvbt keine KANÄLE aber guten Empfang

    ich habe vorne immer noch USB 3 und prima Gang. Hinten je nach Bedarf, geht unterschiedlich. :D
    Ist überhaupt nicht komsich..
    --
     
  3. djbassteufel

    djbassteufel Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dvbt keine KANÄLE aber guten Empfang

    Ich meine nicht das wegen dem usb 1.1 und 2.0
    sondern das dass ich auf 1.1 signal aber keine kanäle habe
    und auf
    2.0 weder noch bekommen habe..
    Ich habe nun an einem anderen Pc angeschlossen, und alles ohne probleme :/
     
  4. cincaid

    cincaid Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dvbt keine KANÄLE aber guten Empfang

    Dann hat wohl der USB-Port ne Macke. Besorg dir zu Testzwecken eine USB 2.0 PCI Steckkarte, bau sie ein und schließe den Stick daran an. Ich bin mir sicher dann gehts wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012

Diese Seite empfehlen