1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBT HDD Recorder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von chris290802, 22. Oktober 2006.

  1. chris290802

    chris290802 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    hallo
    habe in der sft gelesen das es etzt die ersten dvbt dvd hdd recorder gibt,hat schon jemand einen?was könnt ihr berichten?wie ist die bildqualität etc?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2006
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2006
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DVBT HDD Recorder

    Meiner ist von Technisat /DigiCorder T1. 2 Jahre alt. 40GB, gibt es mit 80 GB.Einfache Bedienung. Gutes Gerät
     
  4. chris290802

    chris290802 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    23
    AW: DVBT HDD Recorder

    spielt der denn auch dvd´s ab?:confused:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DVBT HDD Recorder

    Es gibt von Panasonic FP-Rekorder mit DVD-Rekorder und DVB-t-tuner
     
  6. chris290802

    chris290802 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    23
    AW: DVBT HDD Recorder

    im momnet habe ichnoch nen sagem dvbt receiver,gucke halt nahc nem dvbt dvd hdd recorder weil ich schicht arbeite und da doch mal gern hierund da was gesehen hätte.
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: DVBT HDD Recorder

    :confused:



    :winken:

    frankkl
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DVBT HDD Recorder

    Ich glaube das ein HDD-Rekorder mit DVD-Rekorder und DVB-Tuner in einem Gerät gemeint ist,so ein Gerät spielt natürlich DVD´s ab.
     
  9. chris290802

    chris290802 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    23
    AW: DVBT HDD Recorder

    genau soein gerät meine ich natürlich.:D
     
  10. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: DVBT HDD Recorder

    Der Panasonic nimmt aber nicht in Digital 5.1 auf DVD auf! (Quelle Panasonic Support Webseite)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen