1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvbt Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von release, 28. Juni 2007.

1. release

release Neuling

Anzeige
    hallo zusammen

ich komm mal direkt zu meinem problem. ich habe einen dvbt receiver von jaeger den dvbt 5000 mit der antenne megasat 100. hab alles wie es so sollte angeschlossen aber ich finde kein einziges programm. vllt hat es ja was damit zu tun das ich in übach-palenberg wohne. hoffe man kann mir schnell hilfestellung geben

mfg patrick

2. Silly

Silly Platin Member

Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Dvbt Fernsehen

für empfang der deutschen programme aus kön/bonn oder langenberg biste wohl zuweit ab, wenn daqnn geht wohl nur was per dachantenne, aachen soll erst im herbst umgestellt werden. aber du solltest aus holland und ggf aus belgien was bekommen, schau dazu mal in den dvb-t aus be-nl-fred

Diese Seite empfehlen