1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBT favoriten hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von hashY, 26. Februar 2007.

  1. hashY

    hashY Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi, ich nutze von Cinergy ein DVBT gerät.
    Als ich vor kurzem von Cinergy Digital 3 auf Terratec Home Cinema gewechselt hab ( weil immer "Kein oder zu schlechter Empfang" kam ) , hat wieder alles funktioniert.
    Nur jetzt will ich Favoriten hinzufügen nur ich weiß nicht wie ich das machen soll.
    Ich mache bei jedem Start einen Sendersuchlauf um die Programme wieder reinzubekommen. Wie kann man sie speichern?

    bitte um hilfe
    hashy
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: DVBT favoriten hinzufügen

    Da ich das gerät nicht kenne, gebe ich dir mal zwei andere Tipps:
    1. Bedienungsanleitung
    2. Google

    ;)
     
  3. hashY

    hashY Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    AW: DVBT favoriten hinzufügen

    bedienungsanleitung hab ich leider keine ^^ und gegoogelt hab ich auch schon =/
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
  5. hashY

    hashY Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    AW: DVBT favoriten hinzufügen

    ne das hat mir nichts gebracht =/
     
  6. mamici

    mamici Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Hannover
    AW: DVBT favoriten hinzufügen

    Hallo,

    unten links im Bedienpanel gibt ein Symbol mit zwei Zahnrädern.
    Draufklicken, dann kommt man in die Einstellungen (oder STRG + S drücken).

    Dan den Tabulator "Sender" auswählen:

    Links siehst Du die gefundenen Sender und Rechts ganz Du sie in die Favoritenliste aufnehmen, druch die beiden Pfeilsymbole, die zwischen den Fenstern sitzen. >> = alle oder > für selektierte Sender.

    mfg mamici
     
  7. hashY

    hashY Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    AW: DVBT favoriten hinzufügen

    bis zum markieren mit ">>" bin ich auch gekommen... aber wie kriegt ich sie letztendlich in die favoriten ein, dass ich die sender auch im normalen menu drinne hab?

    [ edit// wenn ich im menu auf sender gehe kommt 2 mal die fehlermeldung "Keine Favouriten gefunden" ]
     
  8. mamici

    mamici Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Hannover
    AW: DVBT favoriten hinzufügen

    hmm, hast Du nach Anlegen der Favoritenliste im Sender-Tab auch auf den Button "Übernehmen" geklickt?
     
  9. hashY

    hashY Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    AW: DVBT favoriten hinzufügen

    wie krieg ich ne favouritenliste hin? ^^ hab alle sender auf der linken seite stehen aber kann da nicht wirklich was mit machen... wär nett wenn du mir sagen würdest wie man das macht
     
  10. mamici

    mamici Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Hannover
    AW: DVBT favoriten hinzufügen

    Wenn Du auf das >> - Symbol drückst werden alle Sender ins rechte Fenster übertragen. Danach auf "Übernehmen" drücken.
     

Diese Seite empfehlen