1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvbt erweiterung?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von krystian, 22. Oktober 2009.

  1. krystian

    krystian Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo habe mir heute einen " megasat 610 t " zugelgt und da er einen usb und karten leser verfügt würde ich euch bitte fragen ob man z.b. kanäle wie MTV, comedy central etc. darüber hinzufügen kann. Vielen dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dvbt erweiterung?

    Nur wenn sie in deiner Region vorhanden sind, da du sie nicht gefunden hast - sage ich mal Nein !
    I.d.R. informiert man sich v o r dem Kauf über die Möglichkeiten eines Gerätes.
     
  3. WGottschalk

    WGottschalk Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    MD 29012
    MD 29038
    Technisat DigiPal2
    AW: Dvbt erweiterung?

    Die empfangbaren Programme hängen bei terrestrischem Antennenfernsehen davon ab, wo Du wohnst.
    Die offizielle Infoseite dazu ist
    Überallfernsehen.de
    Von dort gelangt man zu den Seiten der Bundesländer und Regionen mit Infos zu den jeweiligen empfangbaren Programmen.
    Aber nur in den Regionen Stuttgart und Halle/Leipzig gibt es seit kurzem ein verschlüsseltes Programmpaket von RTL, für das man einen Receiver mit Kartenleser braucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
  4. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dvbt erweiterung?

    In Halle-Leipzig gibt es kein eRTäeL Bouqet (vielleicht im Dezember)

    Ich gehe davon aus dass der OP nicht erfolgreich sein wird. "CC" gibt es nur in Hannover-Braunschweig, mtv gar nicht.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.501
    Zustimmungen:
    2.354
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dvbt erweiterung?

    Allein schon die Fragestellung, ob man per USB-Stick weitere Sender "hinzufügen" kann, ist ja (mit Verlaub) ziemlich lustig... ;)
     
  6. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.251
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dvbt erweiterung?

    Naja mit einer DVB-S nach DVB-T-Kopfstelle könnte man grundsätzlich schon Sender hinzufügen, und wenn es verschlüsselte Sender sind würde der Kartenleser auch wieder Sinn machen. Hier allerdings ein wenig "oversized"
     

Diese Seite empfehlen