1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBT Empfangausfall Sat1/Pro7 Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von giwi, 10. Juli 2011.

  1. giwi

    giwi Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit 2 Tagen empfangen wir alle Sender auf Kanal 55, 746MHz
    (Pro7,Kabel1,N24,Sat1) über DVBT (Standort Düsseldorf) nicht mehr. Alle anderen Sender machen keine Probleme.

    Empfang läuft über den eingebauten DVBT Tuner des TV´s (Panasonic[​IMG] TX-P50 S10) verbunden mit der "alten" Gemeinschaftshausantenne auf dem Dach.

    Die Programme liefen bisher seit 2 jahren einwandfrei, Änderungen habe ich ebenfalls nicht gemacht,Kanaländerungen gab es auch keine so dass ich hier mit meinem Latein am Ende bin. Der TV zeigt bei den betroffenen Programmen keinen bis wenig Sendeempfang an.

    Hat jemand evtl. eine Idee was ich hier tun kann bzw. zZt ein ähnliches Problem?

    Vorab besten Dank
     

Diese Seite empfehlen