1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBT Empfang in Wuppertal Ronsdorf?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von HackePicke123, 29. Dezember 2006.

1. HackePicke123

HackePicke123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Bis jetzt einen Panasonic TH42PX60EH (mit DVBT-Tuner)
    Anzeige
    Hallo zusammen.

Bin was DVBT angeht totaler Neuling. Ich ziehe nächsten Monat nach Wuppertal Ronsdorf in die Reinshagenstr. (in der Nähe von Mc.Donalds Ronsdorf. Ich habe einen Panasonic Plasma TV mit eingebautem DVBT-Tuner

http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=5@-@1@13@40@41@@@@@TH-42PX60EH@Viera|Plasma-Bildschirme@&altMod=N&upper=&prop=

Was brauche ich jetzt, um in der Reinshagenstr. (Hoher Wohnort in Ronsdorf)
    DVBT zu empfangen? Pro7, RTL, Sat1 wären mir da am wichtigsten.
    Was brauche ich neben dem eingebauten DVBT-Tuner im Fernsehen noch an Zubehör, um die Programme zu empfangen?

Grüße. Daniel

PS: Ich kriege das mit dem Link zu meinem TV nicht richtig hin, bitte um Entschuldigung :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  2. mor

mor Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVBT Empfang in Wuppertal Ronsdorf?

ne Antenne - oder besser Dachantennenanschluss + Antennenkabel - sonst nichts. :D
    Ne im Ernst: DVB-T in Wuppertal wohl eine sehr diffizille Angelegenheit. Je nach Lage einfach bis schwierig. Es gibt deshalb hier einen Thread (-> suche) der sich nur mir DVB-T in Wuppertal beschäft - dort findest du mehr Infos.
    PS: