1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvbt empfang durcheinander

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von susi, 15. Oktober 2007.

  1. susi

    susi Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo an Alle,

    ich hab mir einen neuen Samsung LCD LE37M8 Full HD Flachbildschirm gekauft und bekomme mit der Hausantenne alle Programme rein nur nicht ARD.
    Wenn ich eine Zimmerantenne anschließe das gleiche und wenn ich meinen alten Reciver anschließe bekomme ich ARD rein, aber keine anderen Programme. Versteh ich nicht. Kann mir irgend jemand helfen?????
     
  2. György

    György Guest

    AW: dvbt empfang durcheinander

    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2007

Diese Seite empfehlen