1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBT DVD Recorder

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von IgelOne, 30. März 2007.

  1. IgelOne

    IgelOne Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Anliegen: DVBT über Hausantenne -> kann ich mit einem Twin Receiver meinen DVD Recorder mit zahlreichen Sendungen auf unterschiedlichen Programmen vorprogrammieren? oder sollte ich lieber analogen Kabelanschluss verwenden? Bzw.: "Reicht" ein Twin Receiver nur, um eine Senudng zu schauen, während ich eine andere aufzeichne?

    Lieben Dank für HIlfe!! :winken:

    IgelOne
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: DVBT DVD Recorder

    2 x ja
    aber normalerweise zeichnet man digitale Daten nicht mit dem DVD-Recorder auf ;)
     

Diese Seite empfehlen