1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBT-Aufnahme auf Showcenter streamen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von crazydogs, 10. Mai 2009.

  1. crazydogs

    crazydogs Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ichhabe seit einiger Zeit einen Showcenter1000g mit Swisscenter. Das kann ich eigentlich nur empfehlen. Seit 1 Woche habe ich nun an meinem PC einen DVBT-Stick. Bei dem Stick war die Software TotalMedia 3.5 dabei. Aufnehmen klappt damit auch.

    Nun zu meinem Problem.

    Ich nutze den Stick nur zur Aufnahme und möchte die Aufnahme abend über den Showcenter streamen und da ist der Haken. Ich kann die Aufnahme zwar auf meinem PC angucken, aber nicht dem Streamingclient. Ist das eine besondere Mpg-Art? Kennt jemand eine Software, mit der ich in einem Format aufnehmen kann, dass ich abends dann gleich auf den Showcenter streamen kann?
     

Diese Seite empfehlen