1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvbt auf Samsung tab 3

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von rino, 30. März 2015.

  1. rino

    rino Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle hier im forum.
    Hab mal ein frage. Und zwar, das dvbt auf tab 3 funzt weis ich.
    So es geht dadrum ich habe im auto einen dvbt tuner mit separatem Bildschirm (av in)
    Dieser Bildschirm ist jetzt aber kaputt und da das geld knapp ist für ein neuen Bildschirm ist mein Gedanke gewesen das tab 3 als Monitor zu nutzen für mein Junior.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das hin zu kriegen mit separatem dvbt tuner über av in
    Hab schon ein bißchen im Netz geforscht aber da ist die rede von av out, kann man gar nicht av in mit dem tab 3 fallst doch was für ein kabel brauche ich. Vom reciver geht auf jeden Fall nur av chinch raus.
    Bitte helft mir . Komm nicht klar
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: dvbt auf Samsung tab 3

    Wen kein AV Ausgang da ist geht es nicht.
     
  3. rino

    rino Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: dvbt auf Samsung tab 3

    Tv bzw av out kann das tab die frage ist ob es av in kann und ob es dafür ein spezielles Kabel gibt
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.192
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: dvbt auf Samsung tab 3

    Ein passendes Kabel dürfte das kleinste Problem sein!
    Die Dinger haben nun mal keinen AV Eingang!
    Aber wozu willst Du das Ding da überhaupt anschließen? DVB-T ginge doch auch mit einem DVB-T Stick.
     
  5. rino

    rino Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: dvbt auf Samsung tab 3

    Da hast du recht
    Aber mit diesem speziellen reciver hat man bei hoher Geschwindigkeit empfang.
    Weis nicht wie es mit dem usb stick ist.
    Hast du da schon Erfahrung mit gemacht während der Fahrt
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.192
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: dvbt auf Samsung tab 3

    Nein, ich habe kein Auto. ;)
     
  7. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.244
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: dvbt auf Samsung tab 3

    - Gelöscht, mein Vorschlag hätte nicht funktioniert -
     
  8. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen