1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBT ASUS F3SV Serie

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Asli, 26. Mai 2008.

  1. Asli

    Asli Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, habe mir ein Notebook von Asus gekauft. Es war Vista drauf installiert. Leider gab es keine XP Treiber. Habe alle irgendwie zusammengesammelt und XP draufinstalliert. Nun das problem was ich habe ist, das ich ´nicht weisst, was für ein DVBT Adapter ich drin habe. Ist in der HArdware (Motherboard)drin. Laut Treibern für Vista sind diese drei aufgelistet.

    Liteon_TVT-1060 TV Tuner driver
    YUAN_MC872 TV Tuner driver
    AverMedia_A301 TV Tuner driver

    Ich brauche eine Software womit ich DVBT schauen kann. Die natürlich meine Adapter ünterstützt. Am besten bitte welche vorschlagen da dies für mich absolut Neuland ist.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: DVBT ASUS F3SV Serie

    Da hier BDA-Treiber dabei sein dürften, kannst du z.B. den DVB Viewer (15 €) oder ProgDVB benutzen. Es gibt auch noch andere Programme, die damit funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen