1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dvbt antenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von gordon8888, 22. Juni 2008.

  1. gordon8888

    gordon8888 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hi
    ich schaue dvbt-fernsehen auf meinem notebook.das problem:ich habe eine antenne,welche direkt über usb an mein notebook verbunden ist.das heißt,keine flexibilität mit dem notebook in meiner wohnung.gibt es eine möglichkeit das kabel zuur antenne zu ersetzen?funk oder so,oder was auch immer?
    danke
     
  2. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.097
    Ort:
    Raum Stuttgart
    AW: dvbt antenne

    Welchen Vorteil sollte das haben DVB-T-Rundfunk gegen W-LAN zu ersetzen? Auf Internetfernsehen wirst du ja nicht umsteigen wollen.
     
  3. gordon8888

    gordon8888 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    AW: dvbt antenne

    hi
    ich hoffe ich verstehe dich richtig.ich will nur dass ich nicht das kabel von der antenne vom notebook abmachen muss,wenn ich mein notebook woanders mitnehmen will in meiner wohnung.verlängerungskabel ist schlecht,weil,dann kann ich das ganze kabel durch die wohnung schleifen.
    ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt?
    danke

     

Diese Seite empfehlen