1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBT am Pocket PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von colon, 3. November 2004.

  1. colon

    colon Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    :winken: Hallo ihr Lieben,

    Gibt es hier irgendwelche Planungen oder Infos ob da eine Entwicklung in Arbeit ist?

    Als Ergänzung zum PDA ähnlich wie ne GPS Maus oder anderer Zusätze wär das doch ne super Sache.:confused:

    Gruß aus Köln
     
  2. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Korschenbroich
    AW: DVBT am Pocket PC

    gibt doch CF USb Controller und USB DVB-T Boxen. Fehlen nur Treiber und Software. Alles eine Sache der zeit.
     

Diese Seite empfehlen