1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBs-Receiver mit Sendernamen im LCD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von LordVoodoo, 1. Oktober 2005.

  1. LordVoodoo

    LordVoodoo Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir einen neuen digitalen Sat-Receiver zulegen, der premiere-tauglich ist. Aber ich möchte unbedingt einen Receiver haben der mir den aktuellen Sender in einem LCD an der Front anzeigt. Ich weiß, dass das die DBoxen I & II beherrschen, allerdings bin ich mit beiden nicht so richtg glücklich.

    Welche Geräte erfüllen also noch diese Eigenschaft?

    Danke für eure Antworten.

    Regards.
    ...LordVooodoo...
     
  2. infiltr8

    infiltr8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Berlin
    AW: DVBs-Receiver mit Sendernamen im LCD

    Ich hab nen TechniSat Digicorder S1 der zeigt Sendernamen und Kanal in nem Display dar.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: DVBs-Receiver mit Sendernamen im LCD

    Hast Du Linux auf der D-Box 2? Wenn nein, dann wäre das genau der Punkt, der Dir zum Glücklichsein fehlt.

    Gag
     
  4. infiltr8

    infiltr8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Berlin
    AW: DVBs-Receiver mit Sendernamen im LCD

    Jo .. mit Neutrino ist die ganze Box auch viel hübscher .. und es gibt ein Haufen Spielereien die man da machen kann:p. Natürlich kannst Du dir auch ne DreamBox kaufen da siehst du auch die Sendernamen aber damals war ich zufrieden (ich hatte ne nokia dbox2 kabel).


    mfg
    tom
     

Diese Seite empfehlen