1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBS Premiere ins Netz streamen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von krebbi, 18. Oktober 2007.

  1. krebbi

    krebbi Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich würde gern Premiere als MPEG-Stream ins Netz stellen (Multicast), um Fußball oder andere Sportevents auf mehreren Displays, die so einen Stream verarbeiten können, darzustellen.
    Ich hab eine Gastro-Lizenz von Premiere und ne ziemlich aktuelle Display-Lösung für meinen Laden und will meinen Gästen nicht nur auf dem billigen BenQ-Beamer (danke nochmals an Premiere.. :) ) die Bundesliga und Sonstiges präsentieren.

    Gibts da eine Lösung mit ner entsprechenden Linux-Box (Dreambox o.ä.) oder geht sowas nicht?

    Besten Dank schonmal!

    krebbi
     

Diese Seite empfehlen