1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBS neuling

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von alkertrazz, 8. Januar 2006.

  1. alkertrazz

    alkertrazz Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Wir haben die wohnung der Eltern meiner Freundin übernommen inklusive aller Gerätschaften! In meiner alten wohnung hatte ich Kabel, Jetzt habe ich einen
    Micronik 1200 Reciever mit einem Irdeto Modul ohne Karte! Hab mich schon durch das Sateliten Thema durchgegoogelt und bereits ein paar dinge rausgefunden!

    Allerdings hab ich ein problem und ein paar fragen!

    Erst das problem:
    Einige sender haben zwar ton aber nur ein schwarzes bild wobei das bild ab und zu dann doch auftaucht. Einige Sender sind extrem am stottern allerdings ist das bei den Sendern die es aufm Kabel nicht gibt! Sprich Pro 7, RTL, SAT 1 passiert sowas nicht die laufen flüssig!

    Unser Vermieter will nicht das Die Schüssel am Balkongeländer Befestigt wird sie musste damals unsichtbar montiert werden die wohnung ist im ersten stock 10 meter vorm Balkon sind bäume Schräg links ist es einigermassen frei schräg rechts vom balkon sind häuser! vom Balkon guckt man richtung süd osten!

    So hoffe das waren genug informationen!!

    Jetzt zu meinen Fragen:

    Was kann ich mit dem Irdeto modul anfangen?
    Welche Sender kann ich damit empfangen?
    Wo bekomme ich so eine Karte her?
    Wie kann man gegebenenfalls die Karte modifizieren wenn ihr versteht was ich meine!!! :rolleyes: :D
     
  2. dyewitness

    dyewitness Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    206
    AW: DVBS neuling

    Aussetzer im Programm? Hört sich nach einer schlecht ausgerichteten Schüssel an. Oder irgendeinem technischen defekt.

    Irdeto Modul? Für deutsche Sender gar nichts mehr, dneke ich. Bei ausländische sieht es neben der "organisierten Beschaffungskriminalität" ebenfalls mau aus.

    Modifizieren? Les mal bitte die Boardregeln.

    Ansonsten kann ich es dir ja verraten: Du könntest so eine Karte anzünden. Sie zerbrechen. Mit dem Hammer draufhauen. Sie anmalen. Ein Loch reinbohren und sie deiner Freundin mit einer Kette um den Hals hängen. :D
     
  3. alkertrazz

    alkertrazz Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: DVBS neuling

    Alles klar habs verstanden! :winken:

    Über welchen Sateliten krieg ich den polnische Sender rein? Brauch ich einen zweiten LNB wenn ich astra behalten will?

    Und es gibt soviele MTV Sender die alle gesperrt sind, bei welchem anbieter kann ich die Freischalten lassen? Oder sind die mormal frei? Was mich auf jedenfall interessiert ist MTV Base mein Schwiegervater hatte das damals mit irdeto. Ist aber auch jahre her!

    Und vor allen wo kriege ich die richtigen koordinaten her um meine schüssel perfekt ein zustellen! Ich vemute die haben die schüssel mal eben so Pi mal daumen angebracht! Ich möchte aber gerne alles perfekt haben

    Danke im voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2006

Diese Seite empfehlen