1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBS-Karte (mit Antenneneingang)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von danielp, 21. Mai 2002.

  1. danielp

    danielp Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo!
    Ich kenn mich nicht so ganz mit Digi-TV aus, bin aber auch nicht so ein großer Laie.
    Ich würd mir gerne eine DVBS-Karte für den PC besorgen.
    Ich möchte allerdings keine normale Karte, sondern eine mit der ich digitales Sattellitenfernsehen und das terrestrische analoge Fernsehen empfangen kann.
    Gibt es sowas????
    Wenn nicht, welche DVBS-Karte würdet ihr mir empfehlen??
    Von Hardware, Software, alternativer Software, automat. Sendersuchlauf, Bildqualität und anderer Möglichkeiten her.
    Ein Hardware-Decoder und Fernbedienung wäre vielleicht auch nicht schlecht.

    Ich bedanke mich schon mal im voraus!

    Bis Bald, danielp

    <small>[ 21. Mai 2002, 21:08: Beitrag editiert von: danielp ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Meines wissens gibts so eine Karte nur für Kabel, bei der Analog und Digital drauf ist. Analog lohnt sich bei Sat ja auch nicht mehr da es kaum einen Sender gibt der nicht auch Digital vertreten ist.
    Gruß Gorcon
     
  3. danielp

    danielp Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Österreich
    Hi!
    Danke für deine Antwort.
    Aber ich meinte eine eher eine Karte die das digitales Sattelitenfernsehen und das über Antenne ausgestrahtle Fernsehen empfängt.
    Ich danke dir trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen