1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBmagic wieder Online !!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von MAGICerbse, 29. Januar 2005.

  1. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    Anzeige
    HI Ihrs ...

    ich weis nicht, ob die MODs / Admins was dagegen haben, wenn ich mal was in eigener Sache schreibe....falls ja könnt ihr mich ja benachrichtigen...

    Also, da ich auch hier im Forum recht viele Links zu unserer Seite gesetzt habe, um den Usern zu helfen oder Informationen zu kommen zu lassen, aber unsere Seite leider mehrere Tage offline war, wollte wir nur sagen das die Seite wieder online ist!

    Leider können wir nicht gleich wieder im Normalbetrieb starten, was heißen soll, dass die Seite zwar online ist, aber das Forum und der "Downloadbereich" (betrifft hauptsächlich PVAStrumento) noch nicht wieder online sind.

    Wir versuchen den Normalbetrieb so schnell wie möglich wieder herzustellen und bitten um Entschuldingung den Ausfall !

    mfg DVBmagic-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2005

Diese Seite empfehlen