1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBedit und XP

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Anton2001, 27. November 2005.

  1. Anton2001

    Anton2001 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Hallo alle miteinander

    Habe mal einpaar Fragen, nachdem die Betanovas ab 999Tv Programmen andauernd abschmierten (machen sie eine neuen Sendersuchlauf "Frust":mad: ) , und Jugendschutz Geschwindigkeit nervte , spielte ich per BDM DVB2000 vor Jahren drauf.

    Nun will ich wieder mal, aber mit XP per COM1 DVBedit neue Settings draufspielen da alte schon zu unübersichtlich bzw. weil Start, Premiere 1-7 nun nicht mehr automatisch erkannt werden ,aber vielleicht noch im old Mode bei Sendersuche?

    Früher benutzte ich dafür Win95/98/ME.
    Ich kann im Moment nur Settings auslesen aber nicht in Speicher schreiben?Die DBox1 übernimmt sie einfach nicht!
    Liegt das nun an XP oder Com1 Einstellungen ?
    Bräuchte sehr sehr dringend eine kleine Hilfestellung oder :confused: Auffrischung!

    Grüße Anton
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2005

Diese Seite empfehlen