1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVBc-Karte +CI +Alphacrypt = Bildstörung

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von joka, 25. Mai 2002.

  1. joka

    joka Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Erlangen
    Anzeige
    Hallo, wer hat eine Idee zu folgendem Problem:
    Ich habe in meinem PC eine Hauppauge DVBc mit Common Interface für Fronteinbau, ein Alphacryptmodul und eine Premierekarte.
    Die DVB-Karte funktioniert, auch das Common Interface wird erkannt und auch das Alphacrypt.
    Sobald aber das Alphacrypt eingeschoben ist (ob mit oder ohne Premierekarte) sind alle Sender (auch die FreeTV) gestört. V.a. bei Bildern mit viel Bewegung bilden sich Klötzchen sowohl mit der Hauppauge-Software als auch mit WinDVBlive.
    Eingebaut ist das ganze in den aktuellen Aldi-PC,
    ich hab´s aber auch in einem anderen PC getestet mit genau demselben Ergebnis.
    Was ist kaputt oder muß ich noch irgendwo was einstellen?
    Warte auf Hilfe...
    Vielen Dank schon mal!
     

Diese Seite empfehlen