1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2k Nicht lizensiert...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fs.Ag3nt, 11. September 2004.

  1. Fs.Ag3nt

    Fs.Ag3nt Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Hallo,
    bitte um schnelle antwort da mein Premiere schon freigeschalten ist....

    Also der Arbeiter von Premiere meinte das die DVB2k net lizensiert ist.... ich bräuchte die BetaNova Sofware. Ist das arghe kompleziert die da drauf zuhaun???
    Ich könnte es ja auch machen lassen hab aber kein bock 30 euro zu zahlen^^. Habt ihr mir da ne Anleitung???
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: DVB2k Nicht lizensiert...

    Laß' die bloß drauf, mit der BN1.3 wirste irre... :winken:
     
  3. Fs.Ag3nt

    Fs.Ag3nt Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    66
    AW: DVB2k Nicht lizensiert...

    Aber ich kann mit der Software kein verdammtes Premiere mehr empfangen ... ich brauch die bn software .... Und mein Premiere Abo läuft schon....
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: DVB2k Nicht lizensiert...

    Wieso kannst Du kein Premiere empfangen, nur die neue Karte rein und los, die Software ist dabei uninteressant (das musste denen bei Prmiere ja nich auf die Nase binden)
     
  5. Fs.Ag3nt

    Fs.Ag3nt Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    66
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2004
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: DVB2k Nicht lizensiert...

    Lass' Dich nicht vollabern, das muss gehn
     
  7. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Trier
    AW: DVB2k Nicht lizensiert...

    Totaler Blödsinn. Premiere kann mit DVB 2000 einwandfrei empfangen werden, wenn man das Problem des Multifeedempfanges von Direkt, Sport und Erotik mal ausser Acht läßt. Dies ist halt wegen der Anfangszeiten etwas umständlich aber es funktioniert. Außerdem brauch man nicht diesen unsinnigen Jugendschutzpinn einzugeben und der Teletext ist immer verfügbar ohne dafür extra eine Anwendung laden zu müssen.
     
  8. Fs.Ag3nt

    Fs.Ag3nt Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    66
    AW: DVB2k Nicht lizensiert...

    Also hab grad gesehn das net nur ich das Problem hab ... und das stimmt wirklich das das mit den GANZ NEUEN karten net mehr geht un dich hab ne neue karte könnt ihr mir net eifnach sagen wie ich das beta nova dingsda druff bekomm?
     
  9. johut

    johut Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Trier
    AW: DVB2k Nicht lizensiert...

    Habe auch ne neue Karte von Premiere bekommen und entschlüssele die Programme einwandfrei. Hatte noch nie Probleme damit. Weiss gar nicht warum du so scharf auf die veraltete Betanova Software bist. Solltest du sie tatsächlich aufspielen, wirst du es schon kurze Zeit danach bereuen. Bedigung ist umständlich, Software ist langsam, Umschalten dauert länger, Teletext umständlich zu empfangen und und und....
     
  10. Fs.Ag3nt

    Fs.Ag3nt Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    66
    AW: DVB2k Nicht lizensiert...

    Man kann ich da was dafür???? Mit der DVB2k kann man seit 1.9. net mehr schaun... Zumindestens mit den neuen karten... Es geht einfach net....

    Ich bin auch net scharf auf ne andere version aber was soll ich machen??? sagts mir doch wenn ihr ganze zeit das gleiche labert.


    Hilft mir es weiter wenn ihr sagt DAS MUSS GEHEN???

    Ich weiß das ich bissl hart reagier nur mich kotzt grad schon wieder alles an. TT
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2004

Diese Seite empfehlen