1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dvb2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von klausi8, 23. Februar 2009.

  1. klausi8

    klausi8 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wer kann helfen? Bekommt man irgendwo vielleicht eine kostenlose Version von DVB2000: 2.00.00 beta 8 (deutsch)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dvb2000

    Es gibt keine deutsche Version von DVB2000.
    Es gab zwar mal eine eingedeutschte Version aber da war nur das Hauptmenü übersetzt worden und das auch noch teils falsch so das man diese Version überhaupt nicht gebrauchen konnte.
     
  3. klausi8

    klausi8 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dvb2000

    Hallo Gorcon, habe einen Receiver mit deutscher Version! Finde ich eigentlich gut, denn ich kann nur 3 Worte englisch.
    Da steht bei Info:
    DVB2000 Mediamaster Software
    Version: 2.00.00 beta 8 (deutsch)
    deutsche Sprachversion ( c ) by: Neue Internetprsenz
    Auf der Seite rüstet man gerade um? Ich bin auch kein Profi!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dvb2000

    Wenn das bei Deiner Version dabei steht ist es doch schon die deutsche Version.

    Aber wie ich schon schrieb da ist nur ein Menü übersetzt worden und das auch noch falsch.
     
  5. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dvb2000

    Das ist die Original englische. ;)
     
  7. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
  8. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dvb2000

    Kann es sein, daß bei dieser Version ein bissel mehr als nur das Hauptmenü eingedeutscht ist ? ;)
     
  9. Maika-de-Skyman

    Maika-de-Skyman Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dvb2000

    hi weiss zwar auch nur von der englischen Version bescheid,wollte aber fragen,wo ich eine Channel List mit allen deutschen Free-TV und den Premiere Programmen herbekomme und wie ich diese auf die Dbox bringen kann,hab ein BDM Interface?!Würde mich trotz anderem Thema über ANtwort freuen...
     
  10. klausi8

    klausi8 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dvb2000

    Um alle Channel zu finden, machst du einfach einen Suchlauf. Bei blue findest du ein Bearbeitungsprogramm, SetEditDVB2000, mit diesem Programm kannst du mit einem Nullmodemkabel über die Schnittstelle RS232 die Channels aus dem Receiver lesen, am PC bearbeiten und wieder in Receiver schreiben. SetEdit kostet etwa 20 €, kannst aber mit der Demoversion 20 Channel verschieben, danach abspeichern, schließen und wieder öffnen. Ist etwas umständlich, aber es geht super. Für fast alle Receiver gibt es eine Version. Ich arbeite schon einige Jahre damit. Solltest du die serielle Schnittstelle nicht am PC haben, es gibt einen Adapter auf USB, damit geht es auch! Ich habe gerade heute 3 Receiver damit bearbeitet.
     

Diese Seite empfehlen