1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000:Womit ganzen Stream aufzeichenen ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MW75, 12. Mai 2005.

  1. MW75

    MW75 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Katzhütte
    Anzeige
    Ich hab auf meiner D-Box 1 DVB 2000 drauf und streame via SCSI Sendungen auf den Rechner. Nun hab ich mal das Videobearbeitungsprogramm ProjectX "entdeckt" und möchte natürlich auch mal alle Funktionen ausprobieren.Auch das Decodieren vom Videotext. Dazu müsste ich aber erstmal einen kompletten Stream eines Senders aufzeichnen. Nur:Mit welchem Programm kann ich das tun ? Die gängigen Aufzeichnungsprogramme zeichnen ja nur Audio+Videostream auf.

    Marco
     

Diese Seite empfehlen