1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000: wie DiseqC deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jackie78, 18. Juli 2005.

  1. Jackie78

    Jackie78 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein Problem, und zwar kann ich kein Highband empfangen. Ich habe das Gefühl, dass meine DiseqC-Einstellung unter DVB2000 nicht korrekt ist, da ich aber nur Astra empfangen möchte (meine Anlage hängt an einem 5/8 Multiswitch) will ich DiseqC deaktivieren - was ist dafür an Einstellungen vorzunehmen?

    Mehr Details zu meinem Problem hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=80393

    Danke.

    cu,

    Jackie
     

Diese Seite empfehlen