1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 Versionen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Marek74, 11. Juli 2003.

  1. Marek74

    Marek74 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    90513 Zirndorf
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    mich würde intressieren, welche der DVB2000 Versionen die beste ist. Ich benutze kein SCSI, nur RS232.
    Wo bekomme ich die älteren Versionen her, im Internet finde ich immer nur die neuste, also die Beta 2.0.

    Ciao

    Marek
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ähm ... die neueste ist die beta 8 winken
    Die bekommst Du unter http://dvb2000.satbook.de

    ältere ... tja ... gute Frage. Hab ich zwar auf Platte aber nirgends zum Download. Mail mir halt mal.
     
  3. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Sörnewitz
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, Astrotel C-Band LNB mit mech. Polarizer 15°K, 36Zoll Aktuator / 1,95 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band, 36V H-2-H Mount 1224 SMR, 1,20 m Multifeedantenne, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    @ Michael

    die Beta 5,6 und 8 gibt es bei mir zum Download.
     
  4. giga-digi

    giga-digi Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Also ich finde die Beta 5 am besten!!!


    Gruss
    giga-digi
     
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Ich habe auch noch ein paar Ältere anzubieten:
    wenn du willst lade sie hier runter.
    mfg
    lagpot

    <small>[ 14. Juli 2003, 02:24: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     
  6. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    Für's Kabel sind IMHO die neuen (2er beta) OK, die bietet ein paar Vorteile bei EPG u.ä., als SAT-DXer sind eher die 1er zu empfehlen, die Sendersuche ist bei den alten doch deutlich besser...
     

Diese Seite empfehlen