1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 update und keine farbe mehr :(

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von kaime, 29. August 2006.

  1. kaime

    kaime Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo ich habe eine (NOKIA) Dbox 1 und habe mir ein Softwareupdate machen lassen. Habe jetzt die DVB2000er Software drauf aber bekomme auf einmal nur noch ein Bild in Blautönen :( Vor dem Update ging alles aber es war halt tierisch langsam.
    weis irgendjemand Rat ??
    Vielen Dank im Voraus an euch alle !!!!
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: DVB2000 update und keine farbe mehr :(

    schalte von S-VIDEO auf RGB um, dann sollte die farbe wieder da sein !
     
  3. kaime

    kaime Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    AW: DVB2000 update und keine farbe mehr :(

    Vielen Dank für die schnelle Antwort... Du hast den Fehler direkt erkannt.. Danke.. nun geht wieder alles in Farbe und bunt ;)
     

Diese Seite empfehlen