1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 Universal SCSI BMP+Sound?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von FINLANDIA, 28. November 2002.

  1. FINLANDIA

    FINLANDIA Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie man die Startbilder + den Sound bei DVB2000 mit dem Universal SCSI (Version 1.0.10.u)ändert.Oder gibts irgendwo ein Handbuch für das Universal zum Downloaden.Wie kann man Startbilder und den Sound selbst erstellen und was muß man dabei beachten.Hat jemand schon Startbilder und Sound per Nullmodemkabel auf die dbox gespielt(Ist das,das selbe Kabel wie bei Nds oder Transbox von der Verteilung her.Funktioniert das auch mit Win XP oder nur mit 98.)

    Im Voraus Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen