1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 und VHS-Steuerung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Thoka, 18. April 2001.

  1. Thoka

    Thoka Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hi Leutz,

    ich will auf meiner Box jetzt eeeeeeendlich die BetaResearch (der Name steht schon für Qualität...) mit DVB2000 killen, frage mich aber ob die Software auch die Videorekorder Ansteuerung unterstützt, also ob sie den VHS automatisch anschaltet und aufnimmt usw.

    Kann mich da mal jemand aufklären?

    Daaanke! :D
     
  2. Giuseppe D'Amico

    Giuseppe D'Amico Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    10
    Hi Thoka,

    ich hab die DVB2000 auch noch nicht sooo lang
    aber so wie ich das sehe, steuert sie nicht den Videorecorder zur autom. Aufnahme an !!!

    Gruß
    PWfreak
     

Diese Seite empfehlen