1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 und Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von KuschelbaerBalou, 13. Mai 2003.

  1. KuschelbaerBalou

    KuschelbaerBalou Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    habe eine nokia box mit der dvb2000 soft. allerdings geht dort die uhrzeit um 2 std. nach. wie kann ich die interne uhr richtig einstellen?

    MFG

    Balou
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In den Einstellungen (frag mich nicht genau, wo) gibt es einen Punkt "Display" oder so. Da kann man auch die Uhr korrigieren, einfach 2 als Korrektur eintragen.
     
  3. KuschelbaerBalou

    KuschelbaerBalou Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    mit dieser antwort weiss ich immer noch nicht wie man die uhrzeit einstellt. Wer kennt sich damit aus?
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.071
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Unter Menü:9,A,8 (Display/Timer) Kan man die Zeit ein- bzw. verstellen.

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen