1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 und Superdom

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ohli, 28. Juli 2001.

  1. Ohli

    Ohli Guest

    Anzeige
    Hallo,
    habe da ein nerviges Problem: Habe seit einiger Zeit DVB2000 auf der D-Box installiert und da klappte alles wunderbar. Jetzt habe ich mir zum 01.07. neue Settings eingespielt (www.dvb2k.de)und hatte heute das Problem, dass die Superdom-Kanäle bis auf eine Außnahme schwarzblieben. Da wurde auch nix angezeigt was zur Zeit ausgestrahlt wird, einfach nur schwarzer Bildschirm auf fast allen Kanölen. Cinedom-Deluxe empfange ich auch gar nicht mehr.PW empfange ich übrigens über Astra. Hat jemand die gleichen Probleme oder weiß vielleicht des Rätsels Lösung?
    Ohli
     
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    versuchs mal mit den Settings von Lucky D. vom 28.07.01 auf www.rehtec.com - Die funzen wenn Du Telekom-Kabel hast - Ansonsten solltest Du mal einen Suchlauf machen wenn die jeweiligen Feeds aktiv sind (also während BL am Samstag - Für die Cinedoms wenn nur zwei Sportkanäle aktiv sind)
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. Ohli

    Ohli Guest

    Hei,
    also Rehtec ist seit ein paar Stunden nicht zu erreichen...
    Für den manuellen Suchlauf: Wenn im Superdom ausgestrahlt wird (also Samstag ab halb drei oder so) die Reihenfolge Menü,6, 9 und danach müssten die wieder fluppen?

    Ohli
     
  5. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ich hab mir gerad die neuen Settings Superdom bei Rehtec runtergeladen .
    Rehtec läuft anscheinend wieder

    schönen Abend noch .

    tvmann

    [ 30. Juli 2001: Beitrag editiert von: tvmann ]
     
  6. Ohli

    Ohli Guest

    Hallo,
    habe gerade versucht www.rehtec.com zu erreichen, keine Chance. Mein ISDN lädt sich kaputt daran und bricht dann später ab. Kann ich die Settings für Sat noch irgendwo anders kriegen, Stand 28.07. ?

    Ohli
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Guckt jetzt mal auf die Seite. Bei mir ging es eben mit ISDN.


    mfg