1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 und Perspektiven

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von GeraldBT, 25. Juli 2002.

  1. GeraldBT

    GeraldBT Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Bayreuth
    Anzeige
    Hallo,
    bestimmt ist das schon 1000 mal gefragt worden, aber innerhalb der letzten 60 Tagen habe ich nichts gefunden.
    Vorweg, ich habe keine Möglichkeit irgendwelche Settings in die Box zu spielen und von der DVB2000 habe ich die Version "DVB2000 beta 5"
    Nachdem sich was geändert hatt, habe ich meine Programme neu suchen lassen, nur jetzt habe ich keine Perspektiven mehr bei Premiere und Formel 1.
    Selbst das suchen wärend der letzten Übertragung hatte keinen Erfolg.
    Was muß ich tun und wo um diese wieder zu bekommen?
    Mit DVB-Mode aktive und Opt-Taste hat es nicht funktioniert!
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Hi Gerald,

    auf Sat findest du die Perspektiven auf 11720 - H - SR 27500 - FEC 3/4.
    Vor dem Suchlauf im Menü 6 muss im Menü 9-A-7-1 der "old mode" aktiviert werden.

    Das anwählen der Perspektiven über die Opt.-Taste wird von der DVB2000 nicht unterstützt.

    Gruß
    Angel
     
  3. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Koeln-Guetersloh
    das andere ist der DVB Mode.
    Was macht jetzt den Unterschied aus. Meine Doku schweigt sich über diesen Menuepunkt komplett aus.
    mfg
    -manni
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Hi Manni,

    ich denke mal, dass hier die Umschaltung bei NVOD und der Suchlauf per NIT betroffen sind.

    Gruß
    Angel
     
  5. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Koeln-Guetersloh
    Herzlichen Dank, das passt auch mit den eigenen
    Versuchen zusammen, aber ich konnte es nicht richtig interpretieren.
    Ich weiß noch, als ich nach einem kleinen blauen Balken fragte...und DU wusstest es auch.
    Angel...Respekt!!! läc

    mfg
    -manni

    <small>[ 25. Juli 2002, 19:26: Beitrag editiert von: Manni4711 ]</small>
     
  6. GeraldBT

    GeraldBT Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Bayreuth
    Vielen Dank erstmal.

    Das ganze funktioniert anscheinend nur wenn die Übertragung läuft, den jetzt findet er alles mögliche nur nicht die einzelnen Perspektiven.

    Kann ich die dann aus dem Menü 6 heraus auch alle direkt speichern?

    Gruß aus Bayreuth
    Gerald
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Moin Gerald,

    die Perspektiven können nur gefunden werden, wenn sie auch auf Sendung sind.
    Führe im Menü 6 einen Suchlauf mit den weiter oben genannten Parameter aus und speichere die gefundenen Perspektiven 11720 - 1.....11720 - 5 mit "insert all" oder insert chn" ab.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen