1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 und mehrere Programme löschen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von GeraldBT, 27. Juli 2002.

  1. GeraldBT

    GeraldBT Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Bayreuth
    Anzeige
    Bei der Anleitung zu DVB2000 beta 05 steht auf der Seite 79 was über Quick Delete, nur bei mir funkt das nicht!

    Da ich ja keinen WIN-PC habe und meine Programmliste nicht mit dem Rechner editieren kann, ist es recht umständlich Programme zu löschen!
    Ich hatte ja schon alles fertig sortiert und gelöscht, dann Formel 1 Wochenende und ich keine Perspektiven, allso nochmal Suchlauf gestartet und alles hinten ran, das ganze nochmal mit anderer Einstellung, nichts, jetzt weiß ic was ich zu tun habe.
    Nur jetzt habe ich einige Programme doppelt und dreifach, und die anderen die ich vorher gelöscht habe sind wieder da und das auch noch doppelt!
    z:Z. möchte ich eigentlich alles auf einmal zwischen Programmplatz 322 und 1534 löschen, geht das auch ohne Menü, 9, 8, 5 und das über 1200x, ich denke das verkraftet meine Finger und meine Fernbedienung nicht?

    Vielen Dank im Voraus
    Gerald
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Sender Löschen geht doch ganz einfach:
    Du gehst mit einer Doppelpfeiltaste in die Senderliste und gehst an die stelle die Du löschen willst. Dann nur die "OPT" Taste drücken und der Sender ist weg. Das machst du mit allen Sendern die gelöscht werden sollen. Danach die OK Taste Drücken jest wird abgefragt ob die Senderliste geändert werden soll. Das Bestätigst Du mit der "+" Taste fertig winken .
    Gruß Gorcon

    <small>[ 27. Juli 2002, 09:00: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Argghh, 1200 mal die Opt-Taste drücken boah!

    Gruß
    Angel
     
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Tja nur bei Windows findet man Bequemlichkeit und Vielfalt.Lang lebe Windows breites_
    Gibts für MAC oder Linux keine DVB2000 Editoren? durchein Das kann ich mir nicht vorstellen boah! GOOOOOOOOOOOGLE

    bis denne
    SVB2001
     
  5. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Koeln-Guetersloh
    boah! nö, einfach festhalten, das macht so um die 2-3 Kanäle/sec. Und wer das täglich mit 1200 Ch. braucht, kann sich Klebeband für die FB oder nen win pc kaufen sch&uuml is ja auch ürgendwie datt selbe..nur tape macht weniger Arbeit sch&uuml
    simple Ablauffolgen werden mutwilig und aufwendig per Technik automatisiert
    sorry
    -manni winken

    <small>[ 29. Juli 2002, 22:06: Beitrag editiert von: Manni4711 ]</small>
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Ich würde für den Zweck das Menü 9-A-8-3 und 9-A-8-4 etwas modifizieren breites_

    Gruß
    Angel
     
  7. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Koeln-Guetersloh
    :cool: ssssssssssehr interessante Kettensäge :cool:
    ich hatte eh heute abend nichts vor....als nach meinem backup *.dvd file zu suchen &lt;lol&gt;
    mfg &lt;arfh he said&gt;
    -manni
     

Diese Seite empfehlen