1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 und 4:2:2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Joko, 15. Juni 2005.

  1. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    Anzeige
    Es soll ja möglich sein mit einer D-Box 1 und DVB2000 Sendungen in 4:2:2 zu empfangen. So weit ich weiß nur in Verbindung mit einem PC. Kann mir bitte jemand sagen wie das genau geht? Ich habe eine D-Box 1 mit DVB2000 2Beta8.
     
  2. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: DVB2000 und 4:2:2

    Hat denn keiner Infos darüber?
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  4. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: DVB2000 und 4:2:2

    Da steht aber nix was mir helfen würde.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: DVB2000 und 4:2:2

    Dann solltest Du Dir das nochmal durchlesen und vorallem das angegebene Programm dort testen.

    Ansonsten leg ich Dir http://perso.wanadoo.fr/feedsat/techgb.htm ans Herz. Vorallem Lösung 3, womit wir wieder bei dem oben angegeben Thema wären...
     

Diese Seite empfehlen