1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000: Timer - Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von aquanox2001, 15. Februar 2003.

  1. aquanox2001

    aquanox2001 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Rauenberg
    Anzeige
    Wie der Titel bereits verkündet, es geht um den Timer im DVB2000 (Beta 8). Ich habe versucht, wie im Handbuch beschrieben, den Timer einzustellen, das Problem ist nur, das es nicht zur eingestellten Zeit startet...
    Ich stelle wie folgt ein: Datum, Start-Zeit, Länge in min. Wie der Kanal ausgewählt wird, habe ich noch nicht so ganz gerafft - ist das überhaupt möglich? Ansonsten aktiviere ich mit "Mark" die Einstellung: "Timer on / off"....
    Was habe ich nun falsch gemacht oder habe ich einfach was vergessen?
    Wäre für jede Antwort dankbar...

    durchein
     

Diese Seite empfehlen