1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 Suche Italienische Sender

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Azzura, 12. März 2005.

  1. Azzura

    Azzura Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Habe meine DBox mit italienischen Sendern auf den Plätzen 1-7 belegt gehabt. Nach meinem missglücktem Versuch neue Frequenzen zu suchen bzw. ein Setup zu fahren sind diese nun auf den Programmplätzen 200 oder 521.

    Weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Ich habe den Satelliten gesucht und Hotbird eingestellt und dann hatte ich den Salat. Wie kann ich das rückgängig machen oder wie kann ich die Programme nach vorne verschieben??

    VIELEN VIELEN DANK!
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: DVB2000 Suche Italienische Sender

    Bei DVB2000 kann man die Programme beliebig in der Kanalliste verschieben, löschen oder umbenennen...

    Einfach die Kanalliste aufrufen und die Tasten Info, Opt, Mark und OK bzw. hoch/runter/Doppelpfeil hoch/Doppelpfeil runter benutzen.

    Genau Tastenbelegung musst Du mal ausprobieren. Habe ich so auswendig nicht im Kopf...
     
  3. Azzura

    Azzura Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    2
    AW: DVB2000 Suche Italienische Sender

    Danke, hab's geschafft!!
     

Diese Seite empfehlen