1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000-Settings Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von heinz becker, 10. September 2002.

  1. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Team Spessart
    Anzeige
    hi folks,

    ich habe eine Nokia D-Box1 mit DVB2000 und Amon 4.1-Chip. Folgendes Problem tritt bei mir auf.
    Ich verbinde die d-box und meinen PC mit einem
    Nullmodemkabel (seriell COM1). Wenn ich die Settings der d-box auf meinen PC lade funktioniert
    alles. Ich kann die Settings ändern. Dann aber
    wenn ich die aktualisierten Settings wieder auf die d-box uploade, tut sich gar nichts. Es kommt zwar keine Fehlermeldung, aber wenn ich nach einer
    gewissen Zeit wieder die d-box-Settings auf meinen
    PC downloade, habe ich wieder die alten Einstellungen.

    Hat jemand einen Tipp für mich? Mache ich irgendwas falsch. Bitte helft mir!!

    Gruß

    Heinz Becker
     

Diese Seite empfehlen