1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 Probleme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Croco, 19. März 2001.

1. Croco

Croco Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe D-Box1 (Kabel),DVB2000 (Vers.1826) und neueste Settings (von Rehtec 01.03.01). Jetzt habe ich folgende Probleme: Die Box stürzt regelmäßig beim Zappen ab d.h. es wird ein Programm nicht mehr entschlüsselt und danach kann ich auf jedes andere Programm schalten, es bleibt alles dunkel. Abhilfe schafft nur ein Neustart der Box. Desweiteren habe ich oft auf einigen Programmen keinen Ton. Bei den Settings habe ich festgestellt, das ich 2 Programme nicht empfangen kann. Es handelt sich um das Bundesliga-Spiel 4 und ein Spiel der ChampionsLeague. Wer hat ähnliche Probleme und kann mir einen Tip geben. Vielen Dank!
    Gruß
    Croco

2. Croco

Croco Neuling

Hallo nochmal,
    habe mich gerade mal im Internet etwas schlau gemacht und etwas über verschiedene Bugs in der Version 1826 gelesen. Kennt jemand Links, die ältere Versionen von DVB2000 anbieten?
    Gruß
    Croco

3. Angel

Angel Talk-König

Hi Croco,

ich glaube zwar nicht das eine andere Version Dir was bringt, aber schau mal bei NoAccess ins DVB2000-Archive :)

Gruß Angel

4. Lostech

Lostech Senior Member

Wenn du mit älteren Softwareversionen rumspielen willst findest du hier sicherlich genug [​IMG]

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Es hilft auch das Cam neu zu Initialiesieren. Menü->8->1->3
    Gruß Gorcon

PS bei anderen Versionen ist das genauso. Selbst die BR Software hat diesen Bug nur tritt dies seltener auf da man nicht so schnell Zappen kann!

Diese Seite empfehlen