1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 Optionskanäle anwählen??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Maika-de-Skyman, 18. März 2009.

  1. Maika-de-Skyman

    Maika-de-Skyman Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    ich wollt ma fragen,wie ich bei DVB2000 auf Optionskanäle anwählen kann also zb beim Sport Portal und welchen Knopf ich bei folgender Steuerung klicken müsste:Ersatz Fernbedienung für die Nokia DBox 2 DBox1 DBox2 bei eBay.de: TV-Receiver (endet 22.03.09 23:31:50 MEZ)

    Grüße
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DVB2000 Optionskanäle anwählen??

    bei DVB2000 kannst du keine optionen auswählen ! du musst jeden der kanäle einzeln abspeichern !
     
  3. Maika-de-Skyman

    Maika-de-Skyman Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB2000 Optionskanäle anwählen??

    ja und wie geht das ich hab doch nur das sportportal und sonst keine anderen sport kan'le und bei dem Sport Protal kann ich ja keine Optionskanäle anwählen?Kannste mir sagen wies geht?
    Grüße
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.609
    Zustimmungen:
    3.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVB2000 Optionskanäle anwählen??

    Schau mal diesen Thread.

    Gruß Gorcon
     
  5. Maika-de-Skyman

    Maika-de-Skyman Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DVB2000 Optionskanäle anwählen??

    ok danke das thread hat mir sehr weitergeholfen,hab alle die kanäle dort nach optionskanälen durchsucht und hab einige gefunden werd morgen versuchen diese zu bennen,aber ich würd gerne noch eine sache wissen:Wenn ich jetzt,als wo gerade auf dem Sportportal nur 2 oder 3 Optionakanäle waren,den Scan aller Programme durchgeführt hab,sind dann trotzdem alle Optionskanäle da,weil es gibt ja zb an nem bulispieltag 8 sender oder mehr und sind die dann schon alle da oder nur die 3 die gerade liefen?Morgen sortiere ich einmal alle kanäle!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.609
    Zustimmungen:
    3.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVB2000 Optionskanäle anwählen??

    Es werden nicht mehr. die anderen Optionskanäle werden von Premiere Direkt "geborgt".
     

Diese Seite empfehlen