1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB2000 Neueinsteiger - Fragen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von X0Cappadonna0X, 6. Mai 2006.

  1. X0Cappadonna0X

    X0Cappadonna0X Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier
    D-Box1
    Astra - Hotbird - Thor
    Anzeige
    Hallo, ich hab seit heute ne D-Box1 mit DVB2000 drauf, soweit komm ich auch klar damit und hab auch die meisten Einstellungen schon so geändert das es passt, nur eine Frage hab ich noch, die Infoanzeige und Programmtabelle sind in diesem "hässligen" Blau gehalten, ist es möglich die Farbe zu ändern ? wenn ja, wie ? Danke schonmal

    MfG Cappa
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVB2000 Neueinsteiger - Fragen

    Nein die Farbe der Info Anzeige lässt sich nicht ändern. Nur bei den Alten Versionen konnte man die Farbe dieser Einblendung auch ändern.

    Gruß Gorcon

    PS: ich finde das blau vollkommen OK.
     
  3. X0Cappadonna0X

    X0Cappadonna0X Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier
    D-Box1
    Astra - Hotbird - Thor
    AW: DVB2000 Neueinsteiger - Fragen


    ähm, wie hat das bei den alten versionen funktioniert ? ich denke meine ist ziemlich alt, hab die d-box von meinem dad übernommen und der hat das schon sehr lang drauf...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVB2000 Neueinsteiger - Fragen

    Dann gehe mal ins Menü und drücke die 1 (About).
    Wenn dort unten etwas von Version 2.00.0 beta *... steht, dann ist es eine neue Version bei der die Menü Farbe nicht geändert werden kann.

    Nur bei Versionen vor 2.0 (zB. 1.84 oder so) kann man das ändern.

    Gruß Gorcon
     
  5. X0Cappadonna0X

    X0Cappadonna0X Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier
    D-Box1
    Astra - Hotbird - Thor
    AW: DVB2000 Neueinsteiger - Fragen


    danke, hab ne 2.00.0 Beta 6... doch nich so alt wie ich dachte, nuja danke für deine infos ;)
     
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: DVB2000 Neueinsteiger - Fragen

    Und was sind das für Farben die man bei der 2.00 Beta 8 unter Menü-9-A-7-7 ändern kann :confused:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DVB2000 Neueinsteiger - Fragen

    Nur die der Einstellmenüs. EPG und Titelinfo Menü kann man da nicht einstellen.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen